"Royal Blues 1860" müssen Zaunfahne wieder abhängen

Dieses Thema im Forum "Kurvenpolitik" wurde erstellt von OliverGriss, 13. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. größterlöwenfan

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12
    Ich kann dieses ganze Stadiongelabere nicht mehr hören.
    Zur Zeit gibt es keine andere Möglichkeit und basta.
    Wartet einfach ab und Ihr werdet sehen der HI baut uns
    ein richtig geiles Stadion !!!
     
    bbking, Gunter, Blau und 2 anderen gefällt das.
  2. SaschaG79

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    22
    Stimme ich dir voll und ganz zu!!! Ich mag diese gigantische Arena auch nicht! Aber eins wird bei all dem Gelaber über das Stadion immer wieder vergessen.Die Allianz Arena war ein gemeinsames Projekt von FCB und TSV. Das war die Zeit als ein gewisser Hr.Wildmoser Größenwahn und Korruption anfing auszuleben. Ich fand es damals schon krank für Sechzge so ein gigantisches Stadion mitzubauen,aber so ist es nun mal. es gibt zur Zeit keine Alternative. Das sollten mal alle kapieren. GWS fand ich damals auch geil,aber das Ding ist nicht mehr zeitgemäß und marode.
    Zudem weiß das mitlerweile jeder das der TSV da auch garnicht mehr hin zurück kann. Sechzig braucht ganz klar ein eigenes zuhause,aber dann sollten wir auch Geduld haben. H.I. macht seit letztem Jahr ernst und hat Wort gehalten,aber zaubern kann er auch nicht. Und so ein Projekt steht nicht von heute auf morgen. Was unseren Präsi betrifft dazu sag ich das er der erste ist der unseren Investor miteinbezogen hat und es verstanden hat das die Löwen nur gemeinsam mit ihm im Profi Fussball überleben können. Er ist aber zudem auch Mensch und Menschen machen auch mal Fehler. Wer macht keine von uns? Leute wir sollten alle gemeinsam wieder eins tun,nämlich den TSV unterstützen!!! Punkt!!!
    Mehr kann man zu dem Ganzen Theater nicht mehr sagen. Fussball ist ein Milllionengeschäft und das wird sich nicht mehr ändern lassen.

    ELIL
     
    größterlöwenfan gefällt das.
  3. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    302
    Die Meinungen dazu gibt's doch schon in 3 Threats im Block.Vehement und sehr emotional gegen Ultras. Was willst du denn
    noch mehr hören? Auch hier im Forum wird das handeln der Ultras durch Szenefremde und "nicht Ultras" verurteilt. Aber aus Derer Sicht war es die einzig richtige und logische Konsequenz.
    Für uns sind beide Ansichten nachvollziehbar.
    2 Sichtweisen sind immer 2 Meinungen.
    Die Spaltung der Fans gegenüber den U ist e vorhanden der Graben so tief dass man den gemeinsamen Boden nicht mehr sieht. Mit solchen Meinungsumfragen wird noch eine Mauer dazu gebaut. Die macht zwar den Graben von oben gesehen nicht tiefer dafür von unten gesehen aber höher.
    Diese Umfrage hier und die Threats im Blog finden wir Kontraproduktiv.
    Es ist nur eine Meinung, unsere und nicht mehr oder weniger wie Andere Meinungen.
     
  4. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    165

    Man kann aber mal klare Kante beziehen, vielleicht versteht man dann euch besser und akzeptiert euer Verhalten.
    Aber eisernes Schweigen ist angesagt in Bezug was ihr genau möchtet. Könnten ja Argumente kommen die nicht in euer Weltbild passen.
    Kann aber auch sein daß ihr es selber nicht wißt oder was weiß ich für Probleme habt.
    Für mich kommt des vor ja keinen mm irgendwo abgeben, am besten nehmen, Macht demonstrieren u.ä.
    Aber immer nur um den heißen Brei reden; mittlerweile is der Brei fast verbrannt, ich sag nur selber schuld
     
  5. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    302
    In welcher Aussage von uns haben wir kommuniziert dass wir Ultras sind?
     
  6. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    165
    Ich hab des jedenfalls so verstanden, vor allem durch deinem vorletzten Satz

    Sollt des nun nicht so sein, Entschuldigung von mir !!

    Aber ändert nichts an meiner Aussage, nur halt eben dann nicht an dich gerichtet.
     
  7. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    302
    Noch prob.
    Jemanden oder eine Gruppe als Ultra zu bezeichnen erfordert eigentlich keine Entschuldigung warum auch. Wir fühlten uns daher weder gekränkt, beleidigt oder gar beschuldigt. Wir sind halt nur keine Ultras da wir anders strukturiert sind.
     
  8. bla1860

    bla1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    232
    - Sie haben noch Lust, sie bringen noch was auf die Reihe

    - Sie sind nicht führungslos, Statement kommt bald

    - Was ihr immer mit eurem "aufgelöst" habt. Ich habs schon 1000x mal auf db24 geschrieben: Nur weil sich die beiden größten Gruppen offiziell aufgelöst haben heißt das nicht, dass die Leute plötzlich von einer Sekunde auf die andere vom Erdboden verschluckt oder keine Ultras mehr wären. Die Leute sind noch da, die Leute sind weiterhin sehr nah am Verein dran und die Leute haben sich, wie ja bekannt ist, mittlerweile auch neu formiert.

    Und ja, ich werd hier in der Lounge ab und zu nen Beitrag schreiben, auf db24 definitiv nicht mehr :wink:
     
    ICFPFALZ und IMMORTAL1860 gefällt das.
  9. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    302
    Das freut uns.
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  10. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    533
    Ich hoffe das bald ein Gespräch stattfindet,dann im 3. Anlauf,wie von Casalette neulich zu lesen war.
    Alle an einen Tisch.
     
    ICFPFALZ gefällt das.
  11. babablue

    babablue Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    34
    kann mich dem nur anschließen !!!!
     

Diese Seite empfehlen