Nr. 33 - Felix Bachschmid

Dieses Thema im Forum "Profis" wurde erstellt von Snoopy., 31. Juli 2017.

  1. Snoopy.

    Snoopy. Löwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    577
    Nr. 33: Felix Bachschmid - Sturm / Hängende Spitze

    [​IMG]

    Geburtsdatum: 25.09.1996
    Größe: 1,84 m
    Nationalität: Deutschland
    Fuß: rechts

    Im Team seit: 01.07.2017
    Vertrag bis: 30.06.2019


    Felix Bachschmid spielt seit der U17 (2012 wechselte er vom SSV Jahn Regensburg) beim TSV. In die 2. Mannschaft rückte er 2015 auf, seit Saisonbeginn ist auch er Bestandteil der 1. Mannschaft.
     
  2. Einfach nur Fan

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Überall steht, Felix habe einen Vertrag bis 30.06.19.
    Heute wird vermeldet, er wechselt ablösefrei nach Burghausen, und lt. Daniel Bierofka läuft sein Vertrag schon dieses Jahr aus.
    Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen!
     
  3. Snoopy.

    Snoopy. Löwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    577
    Kann ich dir nicht genau sagen wie und wo ... die Daten sind damals beim Erstellen von Transfermarkt.de bzw. von dieblaue24.com übernommen worden (wer genau jetzt von wo kann ich nicht mehr sagen)

    Edit: bei Transfermarkt steht nach wie vor dieser Vertragsdaten, aber auch ablösefrei.
     
    #3 Snoopy., 4. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  4. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    329
    Konnten den Kicker nicht einschätzen. Ist es ein Verlust?
     
  5. Einfach nur Fan

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Jung und ausbaufähig!
    Hatte sein persönliches Highlight devinitiv im Toto-Pokal. Drei Tore in Neuburg. Sonst eher unauffällig.
     
    ICFPFALZ gefällt das.
  6. Snoopy.

    Snoopy. Löwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    577
    Anscheinend nicht, sonst dürfte er ja wohl nicht für lau gehen - falls die Transfermarktdaten stimmen.
    :wink:
     
    ICFPFALZ gefällt das.
  7. Einfach nur Fan

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Wie gesagt, AZ schrieb, dass lt. Bierofka Felix` Vertrag dieses Jahr ausläuft und er deswegen ablösefrei ist.
     
    Snoopy. gefällt das.
  8. Snoopy.

    Snoopy. Löwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    577
    Dann geh ich mal davon aus, dass Bierofka das besser weiß (wissen muss) als Transfermarkt. :wink:
     
    Einfach nur Fan und ICFPFALZ gefällt das.
  9. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    329
    Was die taktische Ausrichtung angeht bin ich mit Biero eher auf Kriegsfuß aber die Spieler schätzt er glaub ich mal schon richtig ein.
     
    Einfach nur Fan und Snoopy. gefällt das.