Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "dieblauelounge" wurde erstellt von Pascal, 8. Februar 2017.

  1. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    533
    Servus,
    Ein Sammelthread ist für beides gedacht. News Posten und diskutieren. So wird das maximum aus einem Thread gezogen.
    Wenn sich ein bestimmtes Thema in einem Sammelthread als rentabel zeigt, kann es ausgeklammert ,in einen eigenen Thread werden, dessen Nutzen dann gewährleistet ist.

    Mit einem Sammelthread erreicht man nicht nur eine Abdeckung vieler Themen an einem "Ort" sondern ermittelt auch die Resonanz von Themen, die sich dann als eigenständiges Thema lohnen können.

    Lg
     
  2. Loewenharry

    Loewenharry Junglöwe

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    243
    Danke Dir, für die Info - dann kann ich ja lustig drauf los schreiben...:sunglasses:
     
  3. Snoopy.

    Snoopy. Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    506
    @hamann
    gibt es hier so was wie ein Timeout bei Inaktivität und wenn ja, ab welcher Zeit?
     
  4. hamann

    hamann Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    40
    Timeout, das welchen Effekt haben sollte?
     
  5. Snoopy.

    Snoopy. Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    506
    ich werde abgemeldet.
     
  6. hamann

    hamann Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    40
    Ok? Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Kann's sein, dass du irgendwelche Einschränkungen bei den Cookies hast? Oder gar im "privaten Modus" surfst?
     
  7. Snoopy.

    Snoopy. Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    506
    Nein. Ganz normale Einstellungen. Cookies werden zwar gelöscht, aber erst, wenn ich den Mozilla zu mache. Dann ist klar, dass ich mich neu anmelden muss. Ich hab vorhin mal so eine halbe Stunde einfach nur mitlaufen lassen, dann gesehen: offline. Ist nicht so schlimm, wenn das passiert, wollte es nur wissen.
     
  8. hamann

    hamann Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    40
    Achso, quasi nur der "offline" Status, also nicht neu einloggen? Gute Frage, ich weiss nicht, wie die Forumsoftware das trackt, aber ich denke mal recht naiv über klicken auf irgendwelche Links oder so. Müsst ich erstmal nachschaun.
     
    Snoopy. gefällt das.
  9. Snoopy.

    Snoopy. Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    506
    okay. Danke.
    nicht so schlimm, dann klick ich halt. :smiley: oder neuanmeldung. ist kein Problem.
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  10. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    533
    Ich hab das Problem nicht, hab allerdings das häkchen bei " angemeldet bleiben " gesetzt, weiß nicht ob das mit dem evtl zam hängt.
     
    Snoopy. gefällt das.
  11. Snoopy.

    Snoopy. Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    506
    hab ich schon auch, den Haken gesetzt. ...
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  12. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    533
    Bei mir ( bin immer Smartphone) stellt es sich so dar, solange ich die Lounge auf habe bin ich online und bekomme meldungen über z.b kommentare ,wenn ich auf einer anderen "Registerkarte bin" und wieder zurück auf die Lounge gehe, muss ich die Seite aktualisieren um dann zu sehen was sich in der zwischenzeit getan hat( ob ich da online bin oder nicht weiß ich nicht)

    Keine Ahnung ob dir das jetzt hilft, ich versteh nicht so ganz was du meinst...
     
    Snoopy. gefällt das.
  13. Snoopy.

    Snoopy. Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    506
    ich hab hier am Mozilla zwei Tab auf, eine läuft im Hintergrund (die hier). Bin angemeldet und wenn ich dann auf "aktualisieren" klicke oder auf einen Link, kommt "nicht angemeldet".
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  14. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    533
    Ah jetzt... das problem habe ich definitiv nicht. Ich bin immer angemeldet, mich meldet es erst ab wenn ich den Verlauf vom Safari( iphone) lösche, sonst nie, egal ob ich den browser schließe, auf anderen Tabs bin ,das iphone stundenlang rum liegen lasse oder das iphone ausschalte und wieder an mache.
     
    Snoopy. gefällt das.
  15. hamann

    hamann Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    40
    Gut, jetz versteh ich auch, also doch abgemeldet :smiley: @Snoopy. magst mal mit dem chrome testen?
     
  16. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    165
    Ich hab FF
    hatte vor ein bis zwei Wochen auch das Problem. hatte davor alle Benachrichtigungen abgeschaltet und mußte mich jeden tag dann neu anmelden
    Nun hab ich wieder ein paar Häckchen gesetzt und brauch mich nicht mehr neu einloggen. Selbst wenn ich den PC abschalt
    Kann aber nicht mehr sagen welche Häckchen des genau waren
     
  17. Snoopy.

    Snoopy. Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    506
    Kann ich machen, werde ihn mal installieren.
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  18. Peter Wagner

    Peter Wagner Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    32
    Servus.
    Bei acht Wochen noch nicht:smirk: - solange war ich abstinent

    Gruß
    Peter
     
  19. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    165
    Die Rubrik bzw. den Titel " Profis " solltet ihr mal überdenken...

    " Regionalliga Team " hätte die richtige Aussagekraft; Profis sind wir in der 4. Liga nicht mehr
     
  20. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    533
    Danke für's Feedback, wir bleiben bei "Profis" da es immer noch,ligaunabhängig,ein professionelles Team ist, die erste Mannschaft, mit Spielern die keinen anderen Erwerbstätigkeiten nachgehen.
     

Diese Seite empfehlen