Fan-Unterstützung in Lotte

Dieses Thema im Forum "Stimmung im Stadion" wurde erstellt von OliverGriss, 7. Februar 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buergi

    Buergi Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    danke :smiley:
     
  2. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    533
    Is natürlich möglich, je nach reciever, das die Punkte anders heißen, aber der Weg sollte der gleiche sein.

    Geht auch noch auf anderem Weg. Wenn du auf dem richtigen sender bist, ok oder i ( je nach modell) das der Balken erscheint der dir anzeigt was du siehst/auf welchem sender du dich befindest( links davon ist die Senderliste) , 2x mal Rechts Taste, tonauswahl, option 1 oder 2.
    Bei Filmen steht da dann z.b deutsch oder original
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen