Ehemalige Löwenspieler

Dieses Thema im Forum "Historisches" wurde erstellt von OliverGriss, 7. Februar 2017.

  1. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    178
    1999 mit 9 Jahren :wink:
    2009 dann mit 19 in die 2. Mannschaft
    Aber das Chaos gab es ja zu der Zeit schon. Ich würde sogar sagen, das es zwischen Wildmosters unrühmlichem Ende und dem Abstieg sowie bis Ismaiks Einstieg noch viel schlimmer war als danach. Von "Der Fisch stinkt vom Kopf her" zu "Wir sind pleite und wissen nicht weiter" war das eine ganz düstere Zeit, mit viel Chaos, extrem vielen negativen Meldungen in der Presse, noch mehr negativen Gerüchten und schlechter Stimmung überall und schon damals waren die Fans zerstritten.
     
  2. r55

    r55

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    er hat ja auch nur kurz überlegt zu bleiben, aber wahrscheinlich hat er gemerkt, daß das süße leben wohl bald ein ende hat. und ob er damit hier klargekommen wär- na ja
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  3. Adalbert

    Adalbert Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    55
    Ist natürlich viel süßer in England mit 24 Teams in der Liga und ohne Winterpause :wink:
    Zumal ja bekannt ist, dass die Stürmer dort eher auf Kuschelkurs getrimmt sind :smiley:
     
  4. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    178
    Seh ich auch so. England ist wesentlich anstrenger, allein schon vom Spielplan her. 46 Ligaspiele, dazu noch der FA Cup (Hin- und Rückspiel) und das alles zwischen August und Mai. Da hätte er es hier gemütlicher.
     
  5. Adalbert

    Adalbert Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    55
    Sicher?
    Dachte es ist immer nur 1 Spiel.....bei Unentschieden dann noch ein neues Entscheidungsspiel.....
     
    Loewenharry gefällt das.
  6. Loewenharry

    Loewenharry Junglöwe

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    243
    Vollkommen richtig.
    Der FA CUP ist Wettbewerb, dessen Paarungen durch Auslosung ermittelt werden. Auch das Heimrecht wird ausgelost.
    Bei Unentschieden gibt es ein Rückspiel auf dem Platz des Gegners. Gibt in der regulären Spielzeit keinen Sieger - Verlängerung und bei Bedarf Elfmeterschiessen...
     
    Snoopy. gefällt das.
  7. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    589
    Richtig, zusätzlich gibt es noch den Carling Cup.
     
    Snoopy. gefällt das.
  8. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    589
  9. Loewenharry

    Loewenharry Junglöwe

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    243
  10. SchorschMetzgerBGL

    SchorschMetzgerBGL Kleinlöwe

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    38
  11. Snoopy.

    Snoopy. Löwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    577
    ich hab hier mal die Spieler aus der letzten 2. Liga Saison aufgeführt - so fern es möglich war.


    Jan Zimmermann:
    ablösefrei Frankfurt, kein Spiel bisher, ohne Einsatz im Kader als Nr. 2


    Stefan Ortega
    ablösefrei nach Bielefeld, mit DFB-Pokal 19 Spiele, 29 Gegentore


    Maximilian Engel
    ging nach RW Erfuhrt, in der 3. Liga ohne Einsatz, im TFV-Pokal durfte er für 95 Minuten auf's Feld, 1 Gegentor


    Abdoulaye Ba
    ist ablösefrei bei Rayo Vallecano untergekommen, hat 5 Mal in der LaLiga2 auflaufen dürfen, 3 Spiele davon 90 Minuten, 10 Mal nicht im Kader. Torlos, ohne Vorlagen


    Milos Degenek
    ging nach Yokohama F.M, hat dort 28 von 34 Spiele hinter sich gebracht. 1 Vorlage.


    Jan Mauersberger
    spielt nach wie vor für den TSV 1860 in der 4. Liga


    Rodnei
    vereinslos, bereits seit Anfang 2017


    Ohis Felix Uduokhai
    spielt beim VfL Wolfsburg, hat dort 14 von 17 Spielen gemacht und einiges Interesse auf sich gezogen. 1 Tor Liga, 2 im DFB Pokal.


    Felix Weber
    spielt wie auch Mauersberger beim TSV 1860


    Marin Pongracic
    kam bei RB Salzburg unter. 7 von 20 Spiele gemacht, allerdings mit Adduktorenverletzung. Torlos, keine Vorlage


    Sebastian Boenisch
    vereinslos


    Maximilian Wittek
    ist ablösefrei ein paar Kilometer weiter in Fürth untergekommen. Hat dort 17 von 18 Spielen gemacht, ein Spiel wegen Gelbsperre. 3 Tore, 1 Vorlage


    Lumor Agbenyenu
    ablösefrei nach Portugal zu seinem vorherigen Verein Portimonese zurück. hat 13 von 16 Spielen gemacht, mit ausnahme von einem Spiel immer über 90 Minuten. 1 Torvorlage


    Killian Jakob
    ist nach Augsburg abgewandert, spielt aber hauptsächlich in der 2. Mannschaft. Stand in der Regionalliga 18 mal in der Startelf, wurde 2 Mal eingewechselt, 2 Tore


    Filip Stojkovic
    ablösefrei zum roten Stern Belgrad gegangen. Hat in der EL-Quali jedes Spiel gemacht, in der Liga stand er bei 18 Spielen schon beim Anpfiff auf dem Platz. 1 Tor gemacht.


    Marnon Busch
    der Leihspieler ging zurück nach Bremen, von dort aus ging es weiter nach Heidenheim. 1 Tor in 8 Spielen, 6 Spieltage verletzt gefehlt, 3 Mal im Kader.


    Fanol Perdedaj
    es ist nicht bekannt, was mit ihm passiert ist.


    Kai Bülow
    ablösefrei nach Karlsruhe, 9 Einsätze in der 3. Liga, 1 Tor, stand 7 mal nicht im Kader, einmal bei der 2. Mannschaft.


    Goran Sukalo
    bereits im Februar 2017 nach "vereinslos" gewechselt


    Romuald Lacazette
    ist im Sommer ablösefrei nach Darmstadt abgewandert. Bisher 3 Einsätze in der 2. Liga, oft nicht im Kader oder ohne Einsatz. Torlos, ohne Vorlage.


    Daniel Adlung
    Ist auf die andere Seite vom Globus nach Australien gewandert. Neuer Club ist Adelaide United. 13 von 14 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage


    Michael Liendl
    ablösefrei nach Enschede, in der Liga 15 von 17 Spielen gemacht, 3 Vorlagen, im Pokal 1 Tor.


    Frank Boya
    ging nach dem nicht stattgefunden Gastspiel zu Royal Excel Mouscron, hat dort 3 Spiele von 21 gemacht, stand 6 Mal im Kader, 0 Mal in der Startelf. Tore / Vorlagen: Null


    Florian Neuhaus
    wechselte ablösefrei zu Gladbach, von dort nach Düsseldorf geliehen. 14 Spiele in der Liga gemacht, 3 Spieltage vom Sportgericht gesperrt. 4 Tore in der Liga


    Levent Aycicek
    wechselte nach dem Ende der Ausleihe von Bremen zu Greuther Fürth, nachdem er für Bremen noch in der 2. Mannschaft gespielt hat, dort 2 Tore. In der 2. Liga bei Fürth war er einmal wegen einer Zerrung nicht im Kader. 8 Mal in der Startelf, 1 Torvorlage


    Victor Andrade
    war von Benfica ausgeliehen, nach dem Ende der Leihe spielt er jetzt bei GD Estoril Praia. Die ersten 7 Spieltage war er nicht im Kader bzw. "Trainingsrückstand". 7 Mal im Kader, 5 Mal in der Startelf von insgesamt 18 Spielen. Tore 0, Vorlagen 0


    Amilton Minervino da Silva
    ist auch nach Portugal zurück, spielt bei Desportivo Aves, ablösefrei. Liga 13 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen. 4 Tore / 1 Vorlage im Taca de Portugal Placard. 10 Mal in der Startelf, 2 Spiele gesperrt.


    Nico Karger
    spielt auch noch beim TSV


    Moritz Heinrich
    ablösefrei nach Preußen Münster gewandert. 14 Einsätze, 1 Tor. 8 Mal in der Startelf.


    Stefan Aigner
    Ist in die USA gegangen, Verein ist Colorado Rapids. Ablösefrei. 9 Mal im Kader, 5 mal Startelf. 2 Tore, 1 Vorlage.


    Karim Matmour
    vereinslos


    Daylon Claasen
    spielt ablösefrei in Südafrika bei Bidvest Wits FC. 11 Einsätze, 0 Tore, 0 Vorlagen. 8 Mal Startelf, 3 Mal nicht im Kader


    Krisztián Simon
    Der Dauerverletzte ging ablösefrei nach Ungarn zu Újpest FC. 18 Mal im Kader, 6 Mal in der Startelf. 1 Tor, 1 Vorlage


    Nicholas Helmbrecht
    ist dem TSV treu geblieben.


    Christian Gytkjaer
    auch er wechselte ablösefrei, für ihn ging es nach Polen zu Lech Posen. 21 Spiele, 10 tore, 1 Vorlage, in der EL Quali 4 Einsätze und 2 Tore. 21 Mal im Kader, 14 mal Startelf.


    Lucas Ribamar Lopes dos Santos Bibiano
    ist zurück in Brasilien, stellt seine Leistung bei Clube Atlético Paranaense zur Schau. 5 Tore udn 1 Vorlage stehen auf der Liste, 23 Mal war er im Kader, in der Startelf 16 mal.


    Sascha Mölders
    er tritt immer noch für den TSV 1860 gegen den Ball


    Ivica Olic
    hat den Rentenantrag als aktiver Spieler gestellt


    Stefan Mugosa
    ging nach Moldawien zu Sheriff Tiraspol, ablösefrei. 7 Tore in der Liga, in der CL-Quali gab es noch eine Vorlage. 17 Mal im Kader, gestartet 6 Mal.


    (Quellen: transfermarkt.de)
     
    hamann gefällt das.
  12. hamann

    hamann Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    51
    Schön zu hören! Ich fand ihn bei uns ursympathisch, bissig und voll konzentriert, nur fehlte wohl das Glück und passende Mitspieler. Wenn ich nur an das Eigentor gegen Lautern denke, wo er vorher noch wiedermal eine hundertprozentige liegen lies, man tat der mir leid :confused:
     
    Snoopy. gefällt das.
  13. Snoopy.

    Snoopy. Löwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    577
    In Polen scheint er sich wohl zu fühlen. Und gut in die Mannschaft integriert, was bei uns ja leider nicht der Fall war, aber da war er ja nicht der einzige. Irgendwie hat der ganze Kader vorn und hinten nicht gepasst. Interessant fand ich auch Lacazette. Bei uns ständig im Kader, in Darmstadt scheint er mehr oder weniger nur ein Ergänzungsspieler zu sein. Auch Boya, der ja auch in den höchsten Tönen bejubelt wurde und von dem man viel erwartet hat, enttäuscht. Wobei mich das nicht wirklich überrascht. Ba ist da schon etwas überraschender, dass er so wenig gespielt hat. Wird schon seine Gründe haben.