Ehemalige Löwenspieler

Dieses Thema im Forum "Historisches" wurde erstellt von OliverGriss, 7. Februar 2017.

  1. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    178
    1999 mit 9 Jahren :wink:
    2009 dann mit 19 in die 2. Mannschaft
    Aber das Chaos gab es ja zu der Zeit schon. Ich würde sogar sagen, das es zwischen Wildmosters unrühmlichem Ende und dem Abstieg sowie bis Ismaiks Einstieg noch viel schlimmer war als danach. Von "Der Fisch stinkt vom Kopf her" zu "Wir sind pleite und wissen nicht weiter" war das eine ganz düstere Zeit, mit viel Chaos, extrem vielen negativen Meldungen in der Presse, noch mehr negativen Gerüchten und schlechter Stimmung überall und schon damals waren die Fans zerstritten.
     
  2. r55

    r55

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    er hat ja auch nur kurz überlegt zu bleiben, aber wahrscheinlich hat er gemerkt, daß das süße leben wohl bald ein ende hat. und ob er damit hier klargekommen wär- na ja
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  3. Adalbert

    Adalbert Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    55
    Ist natürlich viel süßer in England mit 24 Teams in der Liga und ohne Winterpause :wink:
    Zumal ja bekannt ist, dass die Stürmer dort eher auf Kuschelkurs getrimmt sind :smiley:
     
  4. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    178
    Seh ich auch so. England ist wesentlich anstrenger, allein schon vom Spielplan her. 46 Ligaspiele, dazu noch der FA Cup (Hin- und Rückspiel) und das alles zwischen August und Mai. Da hätte er es hier gemütlicher.
     
  5. Adalbert

    Adalbert Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    55
    Sicher?
    Dachte es ist immer nur 1 Spiel.....bei Unentschieden dann noch ein neues Entscheidungsspiel.....
     
    Loewenharry gefällt das.
  6. Loewenharry

    Loewenharry Junglöwe

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    243
    Vollkommen richtig.
    Der FA CUP ist Wettbewerb, dessen Paarungen durch Auslosung ermittelt werden. Auch das Heimrecht wird ausgelost.
    Bei Unentschieden gibt es ein Rückspiel auf dem Platz des Gegners. Gibt in der regulären Spielzeit keinen Sieger - Verlängerung und bei Bedarf Elfmeterschiessen...
     
    Snoopy. gefällt das.
  7. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    533
    Richtig, zusätzlich gibt es noch den Carling Cup.
     
    Snoopy. gefällt das.
  8. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    533
  9. Loewenharry

    Loewenharry Junglöwe

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    243
  10. SchorschMetzgerBGL

    SchorschMetzgerBGL Kleinlöwe

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    38

Diese Seite empfehlen