1860 verpflichtet Markus Ziereis und Phillipp Steinhart

Dieses Thema im Forum "Neues aus Giesing" wurde erstellt von IMMORTAL1860, 10. August 2017.

  1. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    575
    Nun ist es fix, Markus Ziereis (24j,ST) wechselt von Jahn Regensburg zu den Löwen und hat einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.

    Ebenso konnte sich der TSV ,die Dienste des Vereinslosen Phillipp Steinhart (25j,LV,zuletzt Lotte) sichern, der einen Vertrag bis 2019 unterschrieben hat.

    Beide Spieler waren schon mal beim TSV1860.

    http://www.dieblaue24.com/1860/11341-alles-perfekt-ziereis-unterschreibt-bis-2020-steinhart-bis-2019

    http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3197.htm

    Was ist eure Meinung, haltet ihr die 2 Transfers für sinnvoll und was erwartet ihr von den 2 Neuzugängen?
     
  2. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    316
    Finde beide Verpflichtungen für o.k. insbesondere MZ im Sturm für oder auch mit SM absolut ne Verstärkung. St für die Defense alternativ zu JM falls der mal ausfällt. Wobei die sicherlich auch zusammen spielen werden.
     
  3. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    170
    Großartige Erwartungen hab ich keine mehr wenn neue Spieler kommen, wir sind schon so oft enttäuscht worden.
    Der Grund war eigentlich daß wir meistens keine funtionierende Mannschaft hatten und sich die Zugänge sich unserer schlechten spielweise schnell angepaßt haben.
    Hoffnung macht mir daß wir mittlerweile eine echte Mannschaft haben mit erkennbarem System daß sich langsam entwickelt. Ob sich die zwei dort integrieren können wird man sehen.
    Der Ziereis hat ja Konkurrenz mit Mölders und auch mit Bachschmid der hoffentlich trotzdem seine Einsätze bekommen sollte. Steinhart auf der linken Seite kann ja mehrere Positionen spielen und wird dort für Belebung sorgen.
    Aber bei beiden mußt man echt abwarten
     

Diese Seite empfehlen