Wenn ich Sportdirektor wäre, würde ich … verpflichten.

Dieses Thema im Forum "Transfergerüchte" wurde erstellt von Waidler93, 21. April 2017.

?

Wie viele neue Spieler sollen im Sommer kommen?

  1. Keiner. Die Mannschaft ist gut genug.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1-3 Spieler

    3 Stimme(n)
    18,8%
  3. 4-6 Spieler

    8 Stimme(n)
    50,0%
  4. Mehr als 6 Spieler

    5 Stimme(n)
    31,3%
  1. Waidler93

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Löwen,

    der Abstiegskampf ist grade voll im Gange. Dennoch denke ich, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Aber was dann?

    Wenn IHR ein Wörtchen mitzureden hättet, welche Spieler würdet ihr gerne zu 1860 holen? Welche Spieler wären realistisch zu haben?
    Würde mich sehr interessieren, welche Ideen ihr so habt.

    Einige Spieler, die ich sehr interessant finde, wären:
    • Fabian Klos (Stürmer)
    • Rani Khedira (Mittelfeld)
    • Timon Wellenreuther (Torwart)
    • Mikel Merino (Mittelfeld) => ausleihen
    • Danny Da Costa (Abwehr)
    • Joel Pohjanpalo (Sturm)
    • Luca Caldirola (Abwehr)
     
  2. Snoopy.

    Snoopy. Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    436
    @Waidler93

    Schon interessant, was du da alles an Namen aufbringst, allerdings dürften diese nicht der "Vorstellung Ismaik" entsprechen.

    Als Torwart sehe ich Patrik Carlgren, der ja schon im Winter sozusagen beim TSV war. Oder auch nicht. Er hat Vertrag bis Sommer, denke, er wird im Sommer auf der Matte stehen.
     
    Waidler93 gefällt das.
  3. SchorschMetzgerBGL

    SchorschMetzgerBGL Kleinlöwe

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    26
    Interessant dass Du nur Spieler aus 1. und 2. Bundesliga nennst.
    Durch Ayre´s Erfahrung und Kontakte werden wir uns eher an Namen aus der Premiere League und der Championship (2.Liga) in England einstellen müssen, fürchte ich.

    Also - Eduardo (Portugal / Tor / Chelsea)
    - Mathieu Flamini (FRA / def. Mittelfeld / Tottenham)
    - Arouna Kone (Elfenbeink. / Mittelstürmer / Everton)
    - Yaya Sanogo (FRA / Mittelstürmer / Arsenal)
    - Darren Fletcher (SCO / Mittelfeld / West Brom)
    - Cuco Martina (NED / rechter Verteidiger / Southhampton)
    - Jan Kirchhoff ( GER / Defensiv-Allrounder / Sunderland)
    - Max Power (ENG / Mittelfeld / Wigan) verwandt mit unserm Powerman?
    - diverse FC Liverpool Youngster zur Leihe wie
    Trent Alexander-Arnold (18jähriger RV)
    Sam Hart (20 LV)
    oder Harry Wilson (20 Rechtsaußen)
     
    Snoopy. gefällt das.
  4. Waidler93

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ja wahrscheinlich hast du Recht und es werden einige Spieler aus England kommen. Du hast ja auch ein paar interessante Namen dabei. Vor allem Sanogo, Martina und Max Power sehen sehr interessant aus und würden auch vom Alter perfekt zu uns passen.
    Ein paar andere interessante Spieler von der Insel wären evtl noch:

    Timothy Fosu-Mensah ( Manschester Utd. / def. Mittelfeld)
    Kevin Stewart ( Liverpool / Mittelfeld)
    Ola Aina ( Chelsea / Außenverteidiger)
    Will Grigg ( Wigan / Stürmer)
     
    Snoopy. und SchorschMetzgerBGL gefällt das.
  5. SchorschMetzgerBGL

    SchorschMetzgerBGL Kleinlöwe

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    26
    Will Grigg on Fire!
    Das wärs!!!
     
  6. Snoopy.

    Snoopy. Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    436
    Die iberische Halbinsel würde ich aber auch nicht außer acht lassen, inkl. ehemaliger Überseekolonien.
    Voraussetzung: Pereira.
     
  7. Waidler93

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Wigan ist auf einem Abstiegsplatz in der zweiten englischen Liga. Sollten die runter gehen, vll gar nicht soooo unmöglich.
     
  8. Loewenharry

    Loewenharry Junglöwe

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    238
    Ob der dann noch dabei ist, wage ich mittlerweile zu bezweifeln...
     
    Snoopy. gefällt das.
  9. Snoopy.

    Snoopy. Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    436
    Bist du nicht allein.
     
    Loewenharry gefällt das.
  10. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    278
    Bin eher der Meinung er bleibt auch beim Abstieg. Ich denke HI und sein Team IA und VP versuchen den direktem Wiederaufstieg. Scheitert das Vorhaben auch, dann erst kann man den Schlußstrich hinter HI und 1860 setzen.
     
  11. roland1966

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     

Diese Seite empfehlen