unsere Heimat

Dieses Thema im Forum "Grünwalder Stadion" wurde erstellt von greawoida, 7. Februar 2017.

  1. greawoida

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Auch wenn eine Rückkehr ausgeschlossen ist, das geilste Stadion Münchens ist und bleibt das Greawoida, unsere Heimat. Sollte es Hassan Ismaik wirklich hinkriegen mit einem neuen Stadion, sollten wir das ein oder andere liebgewonnene aus dem Greawoida übernehmen bzw. mit umziehen.

    Ich denke hier zB. an die Anzeigetafel, ich würde mich freiwillig melden die Nummerntafeln zu wechseln :sunglasses:

    Wie seht ihr das? Noch andere Ideen?

    PS: ich sollte noch erwähnen das ich keinesfalls ein Stadionthemahardliner bin, ich unterstütze meine Löwen in jedem Stadion aber man hat halt seine Vorlieben ...
     

    Anhänge:

    MadMazn1860 gefällt das.
  2. harry60ush

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Das wird auch immer unsere Heimat bleiben, egal ob wir drin spielen oder nicht !!! In diesem Stadion sind unsere Löwen einst groß
    geworden, das bleibt, für immer !!
     
    MadMazn1860 gefällt das.
  3. OliverGriss

    OliverGriss Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    28
    Ich bin im Grünwalder auch groß geworden, hatte sogar das Vergnügen darin auch mal zu spielen. Aber: Vor ein paar Jahren wurde es für die Damen aus der Säbener Straße umgebaut. Das sollte man nicht vergessen.
     
  4. harry60ush

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Ich bin mit meinem Bruder über all die Bayernliga Jahre in der Westkurve Block J gestanden. Auch wenns sportlich meist sehr trist war, es war eine geile Zeit !!
     
  5. Youngblood

    Youngblood Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    68
    Das sind Erinnerungen, die wir im Herzen mitnehmen.
    Aber um wieder groß werden zu können müssen wir alle mit dem modernen Fussball mitgehen. Deshalb befürworte ich die Idee sämtliche "Orginalteile" des GWS mit in unsere neue Heimat zunehmen. Wenn wir dann auch noch so eine Art Hall Of Fame der Löwen hätten... :handpointright: perfekter Ort für eine Zeitreise in die Löwengeschichte!
     
    MadMazn1860 gefällt das.
  6. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    216
    Als die Adler Mannheim in die SAP Arena umzogen, hat man dort in der Arena eine Fankneipe gebaut. Soweit nichts aussergewöhnliches aber die Kneipe trägt die alten Banden, ein Teil des alten Bodens, Strafbank noch so weitere Andenken an das alte Stadion. Halt im neuen Stadion eine Art GWS Fankneipe ausgestattet mit alten Teilen und vorzüglich deine Idee mit der Anzeigetafel
     
    MadMazn1860 und greawoida gefällt das.
  7. greawoida

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    das ist natürlich eine extrem coole Idee, genau das meinte ich

    noch mehr Ideen?
     
  8. Brunt

    Brunt Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Ja J Block war geil dort standen wir auch immer. Und manchmal bist in der 2 Halbzeit in die Ostkurfe "umgezogen" wenns falsch rum gespielt haben.
     
  9. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    82

    Gehört uns da noch was oder ist das alles Eigentum der Stadt ?
     

Diese Seite empfehlen