Movie-Thread: Das Thema für Filmkenner und Kinogänger

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von Pascal, 13. Februar 2017.

  1. Pascal

    Pascal Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    55
    Wie gut, dass es diesen Zeitvertreib gibt.. Wie sonst sollte man die Zeit an regnerischen Tagen bis zum nächsten Löwenspiel überbrücken!? Mich würde interessieren, was die Community so alles schaut, was sehenswert wäre. Darum stelle ich einfach mal die Fragen:

    Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?
    Was sind eure absoluten Top-Movies?
    Welcher Schauspieler ist der beste und von welchem Filmemacher guckt ihr am liebsten?
    Auf welche Fortsetzung freut ihr euch am meisten?

    Grüße, Pascal
     
  2. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    507
    Filmemacher: Quentin Tarantino und Rodriguez

    Beste Filme : Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn.
     
    frechdax und Freitag gefällt das.
  3. Brunt

    Brunt Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Hmm hab einige Lieblingsfilme darunter sind auf alle Fälle:

    Zurück in die Zukunft
    Star Wars / Star Trek
    Jurassic Park

    Außerdem liebe ich alle Filme von Tim Burton.

    Serien:

    Ausgerechnet Alaska
    Big Bang Theorie
    Modern Family
    Firefly
    Alle Star Trek Serien bis auf Voyager
    und zur Zeit Westworld.
     
  4. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    130
    Zuletzt gesehen: Star Trek Beyond (hatte nicht mehr wirklich viel mit Star Trek oder der Grundidee zu tun, die Abrams Trek Filme erinnern mich irgendwie eher an Mass Effect...)

    Lieblingsschauspieler: James Stewart, Paul Newman, Harrison Ford,
    Lieblingsregisseur: Alfred Hitchcock, Sergio Leone
    Filme könnte ich vieles aufzählen....da ist von Predator bis Spencer/Hill alles dabei. Ganz vorne auf jeden Fall Rear Window, North by Northwest, Ghostbusters, Die Hard, Terminator, Goodfellas, Breakfast Club, Spinal Tap, The Good the Bad and the Ugly, Slap Shot, Cool Hand Luke, BttF...viel altes Zeug, von den letzten 10 Jahren konnte mich kaum ein Film überzeugen. The Wrestler war gut, Iron Man war überraschend gut ansonsten gibt es einfach zu viele Sequels und Remakes die einfach beschissen sind, wie der abscheuliche Ghostbusters Reboot vom letzten Jahr.
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  5. Youngblood

    Youngblood Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    68
    Beste Schauspieler: italienische Fussball-Nationalmannschaft (besonders wenn sie in Führung liegt)
     
    Brunt gefällt das.
  6. Brunt

    Brunt Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    J
    Ja der Ghostbusters Reboot ist eine rießen Frechheit. Eigentlich wollte ich mir den nicht anschauen, war dann doch zu neugierig und hab ihn ausgeliehen.
    Dieser Regisseur ist nun bei mir auf der schwarzen Liste, von dem schau ich garantiert nichts mehr an.
     
  7. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    278
    :grinning: lustiger Thread, erinnert igw an die Bravo. Ist auf keinen Fall negativ gemeint.
    Wir verraten sogar unsere 3 Lieblingsfilme
    - Some like it hot
    - Operation Petticoat
    - Der Schneemann, mit Westerhagen
     
  8. Freitag

    Freitag Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    36
    Clockwork Orange!
     
  9. hamann

    hamann Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    40
    Kennt jemand zufällig den Unterschied zwischen The Returned und Les Revenants? Ich hab vor ein paar Jahren die französische Serie mit Untertiteln gesehn und jetzt bemerkt, dass auf Netflix die zweite Staffel von The Returned wartet. Blick das aber nicht mehr ganz, ob das nur der amerikanische Remake ist, denn bei der Suche nach der 2. von der franz. stoss ich immer wieder auf The Returned :confused:
     
  10. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    130
    Da finde ich das Buch besser, wie bei vielen Buchverfilmungen und ganz besonders bei Kubrick (Shining ist ok dank Nicholson, aber an das Buch kommt es nicht ran, wobei ich da fast die US Version besser finde als das britische Original mit dem "Happy End" Kapitel)
     
    Brunt und Freitag gefällt das.
  11. Freitag

    Freitag Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    36
    Ich muss gestehen, dass ich es nicht gelesen habe. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Werd mir das jetzt mal besorgen...
     
  12. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    130
    Ich hab da allerdings die Klammer blöde gesetzt, mit original british und US mein ich natürlich Clockwork Orange, da fand ich es besser, das der US Verlag damals die Schere ansetzte
     
  13. frechdax

    frechdax Kleinlöwe

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    18

Diese Seite empfehlen