Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "DieBlaue24 - die Homepage" wurde erstellt von Pascal, 8. Februar 2017.

  1. Pascal

    Pascal Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Zusammen! =)

    Das Ziel unseres Teams und der Homepage ist es, uns stetig zu verbessern und euch mit dem Besuch auf die Seite Freude zu bereiten. Dafür benötigen wir natürlich auch Eure Hilfe! Bitte schreibt in diesen Thread alles, was ihr loswerden wollt in Bezug auf die Homepage dieblaue24.de.

    Was missfällt euch? Was findet ihr gut? Welche Tools, Apps und Infos fehlen euch? Welche Statistiken würdet ihr noch gerne sehen? Was ist optisch ausbaufähig?

    Grüße, Pascal
     
    Löwenstark gefällt das.
  2. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Die Trolle alla Alois und Feldmochinger Vogel :wink:
     
    Buschi und MyGully gefällt das.
  3. Isar-12

    Isar-12 Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Meinst da mich mit Feldmochinger Vogel :wink:
     
    Rainer gefällt das.
  4. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    28
    Da hat die DBLounge nen tollen Start hingelegt, Forum ist sehr gut besucht und auch auf DB24 wird viel geschrieben

    Glückwunsch und daß es so weiter geht
     
    Löwenstark gefällt das.
  5. Löwi

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Komm zwar noch nicht mit allem so klar, aber die Sachen mit denen ich bereits klar komme finde ich toll. Muss mich einfach sp. am WE mal näher befassen. Man(n) merkt halt die Unerfahrenheit die man(n) hat wenn man(n) Älter wird. LoL. Und auch keine Erfahrung mit Twitter, facebook usw. Forum auch nicht grad der Held. Aber es wird schon werden. Aber großes Lob und Dank von mir für die Einführung und die Mühe die Ihr Euch macht
     
    Löwenstark und MyGully gefällt das.
  6. Rainer

    Rainer Kleinlöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Bist du es wirklich
     
    Löwenstark gefällt das.
  7. Isar-12

    Isar-12 Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Feldmochinger schon, Vogel nicht :blush:
     
  8. Löwenstark

    Löwenstark Kleinlöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    27
    Erst einmal viel Glück, ich bin gespannt, ob sich der Schwerpunkt von Kommentarbereich der db24 zum Forum verlagern wird. Den Start finde ich ermutigend, Euch und uns allen viel Spaß!

    Das schaffst Du. Meine Mutter ist über 80 und bestellt online über Amazon und Paypal. Einfach andere Löwen um Hilfe bitten, dann wird es klappen.
     
    #8 Löwenstark, 13. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2017
  9. Buergi

    Buergi Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Kennt jemand den User Abedi60? Der wird in unserer Kicktipprunde vermisst und auch auf die DB24 hat er nichts mehr geschrieben.....
     
    frechdax und IMMORTAL1860 gefällt das.
  10. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Ich ahne schlimmes, so abrupt wie er verschwunden ist...mein Gefühl täuscht mich selten.
     
  11. frechdax

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    Erstmal Hut ab für die Plattform im Allgemeinen und auch für den Mut den Oliver Griss aufgebracht hat, gilt auch für seine Mitarbeiter. Recht machen könnt ihr´s eh den wenigsten, am allerwenigsten natürlich mir. :wink:)

    Ich hätte tatsächlich einen Vorschlag, ich würde es gerne sehen, wenn die Beiträge der Redaktion, generell in drei weitere Rubriken eingeteilt werden würden. Als da wären: Kurzmeldungen, Interviews, Artikel. Durch diese Aufteilung, so glaube ich, wird die Diskussionskultur eine andere.
    Stellt sich nur die Frage nach dem Aufwand.

    Alles gute weiterhin!
     
  12. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    28

    Ich denk die Bereiche die du aufführst werden durch die DB24 abgedeckt
     
  13. frechdax

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    Hier geht es ja um die db24. Da gibt es alle möglichen Rubriken wie z.B. "Unser Freund" oder "ungezähmt", aber eben nicht jene, die ich vorgeschlagen habe.
     
  14. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    28
    DB24 ist Blog und Lounge is Forum

    Ich versteh jetzt nicht wo auf DB24 Unser Freund und ungezähmt sein soll


    Edit: Oki, jetzt hab ichs gefunden was du meinst. Sorry...
     
  15. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Ich wäre auch dort für eine "ignorieren" Funktion, wenn man gewisse Leute nicht sperren mag.

    Schlimm was sich da für welche mittlerweile rum treiben. Wo die nur alle immer her kommen. Ich glaub das ich nicht verkehrt liege mit der Aussage, dass da ein und die selben Personen dahinter stecken.

    Jetzt steigt der Eisenkolb zum Obertroll auf, gerade erst haben wir den Feldmochinger Vogel überlebt. Gleich kommt der Alois wieder ums Eck, danach kannst die Uhr stellen( Artikel Ayre in Giesing und Hasan kommt zum Spiel vs FCN)

    Schlimm das Volk, kein Interesse an Unterhaltung und Meinungsaustausch. Einfach nur "zerstören" und andere ärgern und Diskussion vermiesen.:triumph::handfist:
     
    Snoopy., ICFPFALZ und Loewenharry gefällt das.
  16. Loewenharry

    Loewenharry Kleinlöwe

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    31
    Solche Foren-Trolle kriechen immer wieder aus irgendwelchen löchern. Manchmal habe ich da den Eindruck die haben im Tierpark die Käfigtüren offen gelassen. Einfach nur ignorieren reicht da oft nicht aus. Wenn`s ganz schlimm wird, müssen solche Störenfriede aber einfach nur gesperrt werden.
    Ich bin schon mehrere Jahre in diversen Foren aktiv und musste feststellen, dass solche Trolle immer wieder durch Anfeindungen und Provokationen die gute Stimmung vergiften!
     
    Snoopy. und IMMORTAL1860 gefällt das.
  17. Buergi

    Buergi Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    wer is denn der Alois? :grinning:
     
  18. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Der Tattrige Schampus Liebhaber:wink:
     
  19. Buergi

    Buergi Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    den kenn ich ja gar nicht :screamcat:
     
  20. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Du Glückspilz:wink:
     

Diese Seite empfehlen