Löwen zocken - Der Gaming Thread

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von IMMORTAL1860, 7. Februar 2017.

?

Auf welchem System zockt ihr?

  1. PS4

    40,0%
  2. PS3

    6,7%
  3. Xbox

    10,0%
  4. PC

    36,7%
  5. Sonstiges

    6,7%
  1. Buergi

    Buergi Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    alles klar :smiley:
     
  2. Loecke

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Spiele meistens nur FIFA17, meistens natürlich mit Sechzig, ab und zu mit HSV (die Dinos müssen zusammenhalten ;:smiley: ) und Celtic Glasgow. Kämpfe grad um den Aufstieg in Liga 5. In welcher Liga spielt ihr denn so?
     
  3. Buergi

    Buergi Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    sauber :smiley:
     
  4. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    272
    So, Resident Evil 7 story hab ich durch, die End Szene hat's ja nochmal in sich:sweatsmile:

    Jetzt werd ich mal mit den Zusatzinhalten anfangen...
     
  5. barnikkl

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich spiele auf der Xbox.
    Warum kein Battlefield?
     
  6. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    272
    Kann ich dir nicht wirklich beantworten, gewohnheit, hab ich nie gezockt, gleiches bei call of duty.
    Hab mir gestern far cry primal aus dem PS Store geladen.
     
  7. Brunt

    Brunt Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    17
    So Spiele wie Battlefield sind eh besser mit der Maus zu spielen.
    Wir zocken jetzt mal wieder Age of Empires 2, war am Wochenende für 5 Euro im Angebot. Ist für mich das beste Echtzeit Strategiespiel ever.
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  8. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    272
    Age of Kings....zock ich auch heute noch,auf PC, genauso wie Anstoss 3.
    Wie du sagst ,das beste ever.
     
  9. MadMazn1860

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich find die COMMAND & CONQUER Reihe stark. Dann hayday eine Farm Spiel App, ends cool! Dann alle Assasins Creed Spiele... Fifa 17... und alte Nintendo Spiele auf PC... über Emulatoren mit Gamepad versteht sich... Lieblingskonsole hab ich nicht direkt... Ach und eh ich es vergesse. Alle Resident Evil Teile...
     
    hamann gefällt das.
  10. hamann

    hamann Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Yeah, dito! http://www.openra.net kennst du? Packen wir im Büro manchmal aus, macht immer noch mords Laune!
     
    MadMazn1860 gefällt das.
  11. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    272
    Wie weit bist du bei RE7? Hast du die Zusatzinhalte schon gemacht?
     
  12. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    93
    Das ist doch das gleiche Problem wie FIFA: Fortlaufend Sequels, dazu noch lächerlich überteuerte DLCs und zumindest auf dem PC kommt noch das große Ärgernis Punkbuster (aber das sollte auf Konsolen wohl auch dabei sein) dazu, das gerne und oft false-bans ausgibt. Aber es ist wohl nicht so grausig wie Call of Duty, bei dem ich mich ernsthaft frage, warum es so populär ist.
     

Diese Seite empfehlen