Löwen zocken - Der Gaming Thread

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von IMMORTAL1860, 7. Februar 2017.

?

Auf welchem System zockt ihr?

  1. PS4

    40,6%
  2. PS3

    6,3%
  3. Xbox

    9,4%
  4. PC

    37,5%
  5. Sonstiges

    6,3%
  1. Buergi

    Buergi Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    alles klar :smiley:
     
  2. Loecke

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Spiele meistens nur FIFA17, meistens natürlich mit Sechzig, ab und zu mit HSV (die Dinos müssen zusammenhalten ;:smiley: ) und Celtic Glasgow. Kämpfe grad um den Aufstieg in Liga 5. In welcher Liga spielt ihr denn so?
     
  3. Buergi

    Buergi Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    sauber :smiley:
     
  4. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    So, Resident Evil 7 story hab ich durch, die End Szene hat's ja nochmal in sich:sweatsmile:

    Jetzt werd ich mal mit den Zusatzinhalten anfangen...
     
  5. barnikkl

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich spiele auf der Xbox.
    Warum kein Battlefield?
     
  6. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    Kann ich dir nicht wirklich beantworten, gewohnheit, hab ich nie gezockt, gleiches bei call of duty.
    Hab mir gestern far cry primal aus dem PS Store geladen.
     
  7. Brunt

    Brunt Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    So Spiele wie Battlefield sind eh besser mit der Maus zu spielen.
    Wir zocken jetzt mal wieder Age of Empires 2, war am Wochenende für 5 Euro im Angebot. Ist für mich das beste Echtzeit Strategiespiel ever.
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  8. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    Age of Kings....zock ich auch heute noch,auf PC, genauso wie Anstoss 3.
    Wie du sagst ,das beste ever.
     
  9. MadMazn1860

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich find die COMMAND & CONQUER Reihe stark. Dann hayday eine Farm Spiel App, ends cool! Dann alle Assasins Creed Spiele... Fifa 17... und alte Nintendo Spiele auf PC... über Emulatoren mit Gamepad versteht sich... Lieblingskonsole hab ich nicht direkt... Ach und eh ich es vergesse. Alle Resident Evil Teile...
     
    hamann gefällt das.
  10. hamann

    hamann Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    38
    Yeah, dito! http://www.openra.net kennst du? Packen wir im Büro manchmal aus, macht immer noch mords Laune!
     
    MadMazn1860 gefällt das.
  11. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    Wie weit bist du bei RE7? Hast du die Zusatzinhalte schon gemacht?
     
  12. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    118
    Das ist doch das gleiche Problem wie FIFA: Fortlaufend Sequels, dazu noch lächerlich überteuerte DLCs und zumindest auf dem PC kommt noch das große Ärgernis Punkbuster (aber das sollte auf Konsolen wohl auch dabei sein) dazu, das gerne und oft false-bans ausgibt. Aber es ist wohl nicht so grausig wie Call of Duty, bei dem ich mich ernsthaft frage, warum es so populär ist.
     
  13. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    118
    Zuletzt hab ich hier kommentiert und was zu FIFA geschrieben. Ich hab mir Fifa 17 zugelegt, da es bei Origin im Sale war und ich ne neue Grafikkarte habe, die muss ja auch mal ordentlich genutzt werden und FIFA 17 auf Ultra Settings mit 4x MSAA sieht tatsächlich sehr phänomenal aus - bis auf die Spielergesicher, die sind soweit von der Realität entfernt das ich nur dachte "Das soll Aigner sein? Auweia!".
    Wenig verwunderlich hat sich seit meinem letzten Fifa (14) sonst wenig getan, spielerisch immer noch irgendwie das gleiche, Karrieremodus immer noch schwach und dafür gibt es The Journey die es in Sachen Klischees locker mit dem Murks, den Spike Lee für NBA 2K16 verbrochen hat, aufnehmen kann (Warum ich als absoluter Torschützenkönig bei Chelsea mit A-Rating im Training verliehen werde, ist mir unbegreiflich, jetzt kicke ich bei Aston Villa in der 2. Liga und schieße direkt doppelt so viele Tore weil es noch einfacher ist...)
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  14. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    Habe Far Cry Primal seit SA durch(mein erstes aus der Reihe). Echt cooles Game, absolut empfehlenswert.

    Habe gestern mit dem am FR erschienenen Story DLC "schneller baby" von Mafia 3 begonnen( im Mai und Juli kommen 2 weitere DLC's). Scheint mir Recht kurzweilig zu sein, da man schon nach 4 Missionen den Main Mission Part, indem man den Polizeichef entführt und dem FBI übergibt,beendet hat(inkl Trophäen) und dann schon Side Missions und Easter Eggs macht. Hoffe ich täusche mich und da kommt noch was nach( z.b er flieht wieder ect),ansonsten weiß ich nicht was den Geldpreis( sofern man nicht den season pass hat) dafür rechtfertigt.

    Hab mir Far Cry 4 noch geholt um die Zeit bis Tekken 7 zu überbrücken und hoffe es ist genauso gut wie Primal, von dem ich wie oben schon geschrieben,begeistert war.
     
  15. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    118
    Die Spiele sind eigentlich alle identisch.
    FC3, 4 und Primal spielen sich alle gleich, nur die Landschaften und die Handlungen sind anders. Geh nicht weiter zurück, weil Far Cry 2 totaler Murks ist und Far Cry 1 nur eine Grafikdemo mit wenig Spiel war (und heute auch keine Grafikdemo ist)

    Ich empfehle da eher Far Cry 3: Blood Dragon wenn man auf die 80er, Neon und zahllose Anspielungen (auf alles und jeden von Personen zu Filmen zu Videospielen) steht.
     
  16. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    Danke für den Tipp.

    Also es ist tatsächlich so,durch in 2 Tagen,wäre auch in einem halben möglich gewesen. 4 Main Missions,3 Side Missions und die Entwicklung deiner Plantage. Einge Grafik und Szene Bugs wurden auch noch nicht behoben.
    Enttäuschent!
     
  17. Portugiasing

    Portugiasing Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin zufällig über Blackwake gestolpert, aktuell 3 Stunden gespielt...

    Piraten, Segelschiffe / 17., 18.Jahrhundert , nur Seegefechte, reiner Multiplayer

    - nur über steam spielbar
    - early Access... Entwicklerteam sind nur 2 Mann, aber aktuell wird fleißig gepatcht...
    - nur als Team/ Schiffscrew hast eine Chance.
    - Dauer pro Runde/Gefecht circa 20 Minuten.


    Bin sonst fast kein Gamer, aber das ist genial.
     
  18. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    Jetzt 2 Tage gespielt, gefällt mir gut, ähnlich- gleiche Karte von Primal, Handlung wie von shadow schon beschrieben,das gleiche mit andererer Zeit und Ort. Gewöhnungsbedürftig finde ich das man im Ziel/Visiermodus (PS4 L2 halten) kein Fadenkreuz oder Punkt bekommt zum Zielen,sondern wirklich nur das was die Waffe selbst hergibt, das macht es gerade beim Bogen sehr schwer-unmöglich zu treffen(zumindest für mich)
     
  19. Buergi

    Buergi Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    hat jemand 7 days to die schon mal gespielt?
     
  20. quicksilver

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    FIFA 17 aktuell im PSN Store auf 24,99 € reduziert - auch viele andere Osterangebote (PS PLUS Angebote)
     

Diese Seite empfehlen