Löwen zocken - Der Gaming Thread

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von IMMORTAL1860, 7. Februar 2017.

?

Auf welchem System zockt ihr?

  1. PS4

    42,9%
  2. PS3

    7,1%
  3. Xbox

    10,7%
  4. PC

    35,7%
  5. Sonstiges

    3,6%
  1. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Alles über und von der zockenden Löwengemeinde!

    Hab mir letzte Woche Resident Evil 7- biohazard geholt, kann ich nur Empfehlen

    - Erste Zusatzinhalte sind auch schon erschienen( im Season Pass incl.)

    Nächste geplante Käufe:
    - Tekken 7 ( voraussichtliches Erscheinen Juni )

    - Red Dead Redemption 2 ( voraussichtliches Erscheinen Herbst 2017 - noch keine genaue Angabe von Rockstar Games )

    Wer über PS4 zockt, kann mich gerne adden:
    tna-impact60
     
    #1 IMMORTAL1860, 7. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
  2. Buergi

    Buergi Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    hab ich auch :smiley: - also resident evil 7
     
  3. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Wie findest du es?
     
    Buergi gefällt das.
  4. Pascal

    Pascal Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Da gerade über Resident Evil gesprochen wird:
    Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr offline Mutliplayer zu spielen? Sprich mit zwei oder mehreren Spielern vor einem TV? War ja bei einer älteren Version mal möglich, glaube ich mich zu erinnern.. Suche schon lange nach etwas, wie man sich auch mal zu zweit die Zeit vertreiben kann, ohne zwingend Sport- oder Egoshooter spiele zu zocken..
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  5. Buergi

    Buergi Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    ziemlich gut aber auch happig ;-P
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  6. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Da wirst du, meines Wissens nach, nicht fündig werden.
    Mich ärgert das auch und ist selbst bei Spielen wie Formel 1 so.

    Ja, ich muss das Licht dazu anlassen :wink:

    Ich habe lang gebraucht für die Kettensägen Szene mit Jack, hab sie bestimmt 3x gemacht( liegt wohl an Level "irrenhaus")

    Hab gestern das "Geburtstagsvideo" gemacht( unter 5min für die Trophäe)
     
    #6 IMMORTAL1860, 7. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2017
  7. Pascal

    Pascal Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Schade eigentlich, da klafft irgendwie eine Marktlücke auf. Ist es nicht generell interessanter, im selben Raum zu sitzen, sich zu unterhalten und miteinander Spaß zu haben, als nur online gegen meist unbekannte Gamer. Hat eigentlich jemand den neuen Film schon gesehen, basiert das Spiel diesmal auf die Story des Filmes?
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  8. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Wen es interessiert, man munkelt das GTA 6, im Herbst 2018 erscheinen soll, mit einer Karte die alle bisherigen Städte der Haupteile verbindet( LA, san francisco,NY, miami, detroit) und als reines Online Game ( kein Story Mode)

    Nein, nicht gesehen.
    Denke nicht, hat ja meistens was mit Rechten zu tun( ohne jetzt zu wissen ob es der gleiche Publisher ist)

    @Buergi

    PS4?
     
  9. Cpt. Brotzeit

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben damals rei um Flatout 2 - Mini games Offline gespielt mit einem Controller/Tastatur.
    War sehr witzig
    Ich spiel Arma3 :smiley:
     
  10. bbking

    bbking Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Plattform? PS4?
     
  11. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Ja
     
  12. bbking

    bbking Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4

    ;-P, da bin ich raus, auschließlich PC-Zocker.

    Und dann sehr viel im Simracing-Bereich. Wobei ich auch GTA V und andere Dinge zocke. Momentan RUST!
     
  13. Brunt

    Brunt Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Wie heißt Du da?
     
  14. Brunt

    Brunt Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Für sowas müsstest Du Dir einen Nintendo zulegen
     
  15. Brunt

    Brunt Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Was ich auf dem PC empfehlen kann wenn man solche Spiele mag: Planet Coaster
     
  16. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    tna-impact60
     
  17. Brunt

    Brunt Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Bekommst später eine Freundschaftsanfrage von Nagus Brunt.
     
  18. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    78
    Ein paar meiner Freunde sind davon auch sehr begeistert. Kaufen werd ich mir das wohl auch noch.

    Ansonsten bleibt dir Hoffnung, das RDR2 auch für den PC kommt, nachdem sich GTAV auf dem PC so extrem gut verkauft hat, wäre es blödsinnig auf das Geld zu verzichten.
     
  19. Brunt

    Brunt Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Da kenn ich den ersten Teil nicht. Gta war super.
     
  20. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    78
    Das war neben NHL (gut später noch ein paar andere Spiele) im Prinzip der einzige Grund, das ich mir damals dann doch nochmal eine Konsole zulegte. Sehr geniales Spiel, eine PC Version wäre toll gewesen, gerade auch wegen den dann sicher erscheinenden Mods (man muss sich ja nur ansehen, was die Community bei GTA IV und V für tolle Sachen produziert hat)
     

Diese Seite empfehlen