Ian Ayre

Dieses Thema im Forum "Die Funktionäre" wurde erstellt von OliverGriss, 6. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Löwenstark

    Löwenstark Kleinlöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    27
    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Power die Koordination der künftigen Ultra-Aktivitäten übernimmt.:smilingimp:

    Die Stimmen der Vernunft mehren sich. Das freut mich ungemein.
     
    #21 Löwenstark, 15. Februar 2017 um 00:47 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2017 um 11:13 Uhr
  2. OliverGriss

    OliverGriss Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
  3. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
  4. WeedyGoofy

    WeedyGoofy Kleinlöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    37
    Lehmann würde kaum überraschen, da er bei uns Vereinsmitglied ist.
    Aber so richtig Fuß hat er bisher im Fußballgeschäft nicht fassen können...
     
  5. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Irgendwann fängt jeder mal an und Ahnung vom Fußball kann man ihm ja wohl nicht abstreiten.
    Aber sinnlos darüber zu diskutieren, war bloß reine Spekulation von mir und auch nicht ganz ernst gemeint.
     
  6. Bauerngirgel

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Was könnte Ayre bewogen haben?

    1. Kohle (eh klar)
    2. In Liverpool nicht unumstritten
    3. Herausforderung, es in Deutschlands Bundesliga zu schaffen.
    4. Herausforderung, es als erster ausländischer Obermops in Deutschlands Bundesliga zu schaffen
    5. Herausforderung, es als Engländer in Deutschland zu schaffen
    6. Standort München, der für die Familie und vom Freizeitwert schon um Längen geiler sein dürfte als Liverpool
    7. ... und das vielleicht mit der Perspektive, hier 1860 hoch zu bringen und sich dann in schöner Gegend zur Ruhe zu setzen.
     
  7. Peter Wagner

    Peter Wagner Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    26
    ...Noch weilt Ayre im Urlaub, er soll aber Anfang April seinen Job antreten.
    hmmm....hatten wir das schon mal gesehen? sind wir denn nicht immer von Anfang März ausgegangen.

    Gruß
    Peter

    Hoffe ich, dass du dies unbedacht und im Spass gesagt hattest:smirk:...Lehmann wäre wohl nicht wirklich der große Bringer:flushed:
    aber das wird Ian schon wissen und Ismaik stecken falls da Ambitionen vorhanden wären.

    Gruß
    Peter

    kann alles ohne weiteres sein....und wenn er auch noch alle Punkte schafft, hat er sich zurecht Deinen letzten Punkt 7. auch redlich verdient.

    .....vielleicht noch Punkt 8. die Sahneschnitte an seiner Seite wollte aus dem tristen Liverpool raus und schon immer mal nach München. Auch Recht, da wird sie mir noch sympathischer.

    Gruß
    Peter
     
    #27 Peter Wagner, 15. Februar 2017 um 19:30 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2017 um 11:13 Uhr
  8. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    35
    Ein ausgewiesener Fachmann und nun Mitglied im neuen Globalplayerteam von 60.
    Wir interpretieren die neue Ausrichtung mal so.
    "Wir können den Wind nicht ändern,
    aber wir können die Segel richtig setzen."
     
  9. Youngblood

    Youngblood Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    45
    Seine Lebensgefährtin ist auch nicht ohne. Schöne blonde Lööööwenmähne :hearteyes:
     
  10. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    28
    Ich hoff daß der Ayre der neue starke Mann wird.

    Transfers abwickelt, Werbepartner generiert, ein offenes Ohr für Trainer samt Team, Mannschaft und auch Fans u.a. die Utras nebst den anderen Gruppen, wie die sich auch zusammen setzen hat. Ich denk er weiß wie man in einem Verein wie uns sich zu verhalten hat.Liverpool hat ja auch eine lange Geschichte.

    Weitere Angestellte sucht er ja, also auch die Geschäftsstelle auf neue Beine stellen nebst Fanshop u.a..
    Einen direkten Draht zu H.I. hat er mit Sicherheit auch. Da wird dann wohl auch das Stadionthema behandelt und weiter voran getrieben. Des wird eine seiner großen Aufgaben werden.

    Ich geh mal davon aus daß sein Hauptsitz in oder um München liegt und nicht in England.

    Vielleicht hat er ja auch einen besseren Draht zur Presse; ist ein wichtiges Detail wie sich der TSV der Öffentlichkeit präsentiert. Da besteht ernormer Nachholbedarf.

    Und irgendwann wird Ruhe einkehren bei uns, die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  11. Bauerngirgel

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin davon ausgegangen, dass die junge Dame seine Lebensgefährting / Gattin ist - das hatte ich unter 6. :smiley:
     
  12. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Ich find's einfach Hammer das Hasan es geschafft hat, so einen Mann, einen absoluten Fachmann und aus der Spitze der Manager Szene, für uns( einen schlechten-mittelmäßigen Zweitligisten) zu gewinnen.
    Gleiches gilt für Vitor Pereira.

    We go to the top!

    Auf die Löwen:beercheers:
     
    Snoopy. und ICFPFALZ gefällt das.

Diese Seite empfehlen