Frauenanteil hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WeissbierWaldi, 15. Februar 2017 um 20:47 Uhr.

  1. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    28
    Ich find es schade daß hier für mich erkennbar nur ein weiblicher Fan schreibt;
    ShadowAngel ist die einzige hier für mich erkennbar.

    Was mir dabei auffällt, die hat ne eigene Meinung und vertritt die auch. Aber man kann nett mit ihr schreiben

    Wär toll wenn sich da noch mehr tut
     
    Löwenstark gefällt das.
  2. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    78
    Sollte das nicht normal sein? Jeder Mensch hat eine eigene Meinung und vertritt diese, ansonsten würde doch was falsch laufen...

    Ich nehm's als Kompliment, auch wenn mich das zum Lachen bringt, denn generell ecke ich doch massiv oft an und bin schon aus genug Foren geflogen (mein letzter Perma-Ban war vor 2 Wochen im GTAForum bei Steam :smilingimp: )

    Ansonsten meine ich mich erinnern zu können, das es ein Topic über Frauen hier schonmal gab, recht zu Beginn?
    Gemessen an dem Fakt, das die generell meinung "Fußball ist Männersache, grunz" ist und man als Frau einen schweren Stand hat (siehe die Skykommentatorin, wann immer die ein Spiel moderiert, wird gemotzt, kurioserweise wird über die männlichen Kommentatoren by Sky, die genauso scheiße, ahnungslos und peinlich sind, kein Wort verloren), ist es wohl kaum ein Wunder, das Frauen, wenn sie sich für Fußball interessieren, entweder gar nicht in Diskussionsforen sind oder inkognito unterwegs. was auch für alle anderen "Männersachen" gilt. Ich hab kürzlich eine in GTA Online kennengelernt, der Name war eher männlich und jugendlich, es stellte sich heraus das es eine 38jährige Frau ist (hat mich wirklich stark überrascht), die mir dann sagte, sie nutzt den Namen einfach, weil sie früher, als sie noch einen feminineren Namen hatte immer dumm angemacht wurde oder das ihre Meinung in Foren (da ging es mehr um Computerspiele als Fußball) nicht ernst genommen wurde, weil sie weiblich ist. Von dem Punkt an, wo sie einen "männlicheren" Namen wählte, hatte sie keine Probleme mehr mit sexuellen Nachrichten und Dinge wie "Frauen gehören an den Herd und nicht an den Computer" waren auch Vergangenheit.
     
    Löwenstark und WeissbierWaldi gefällt das.
  3. Snoopy.

    Snoopy. Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    145
    @ShadowAngel

    Vielleicht weißt du das noch:
    bei irgendeinem Länderspiel hat doch vor ein- zwei Jahren auch mal eine Frau kommentiert. Da war doch der Aufschrei auch recht groß.
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  4. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    78
    Kann ich nichts zu sagen, da ich seit 2002 nur die italienische Nationalmannschaft verfolge (hört auf mit den Tomaten zu werfen!) und die deutsche komplett ignoriere
     
  5. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    28
    @ShadowAngel

    Ganz sicher war das ein Kompliment von mir. Deine eigene Meinung untermauerst du mit Fakten, gefällt mir.
    Du weißt von was du schreibst, is jetzt keine Schmeichelei von mir

    Vielleicht liegts auch daran daß wir bei bestimmten Themen ne ähnliche Meinung haben

    Mach einfach weiter so :smiley:

    Aber was hier wirklich weiter fehlt sind die Mädels
     
  6. Snoopy.

    Snoopy. Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    145
    ich werfe nicht mit Lebensmitteln.

    ich muss fragen: wieso ausgerechnet die italienische?
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  7. Peter Wagner

    Peter Wagner Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    26
    [QUOTE="WeissbierWaldi,

    Aber was hier wirklich weiter fehlt sind die Mädels[/QUOTE]
    Weißt du das?:smirk:
     
  8. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    78
    Das kam als damals Martin Max konsequent ignorierte wurde, da wurde er Torschützenkönig, da spielte er phänomenal und trotzdem brachte man lieber einen eingebürgerten Brasilianer (Rink) oder den Null-Tore Janker für die WM und EM und das hat mich einfach von der deutschen Mannschaft weggetrieben. Ich fand das grässlich.
    Und warum Italien? Ich bin Fan von Juventus Turin und das seit 96 oder so rum (und auch wenn das wieder "typisch frau" ist, später gefiel mir Alessandro Del Piero halt nicht nur wegen seinem Können am Ball) und unzählige Urlaube in Italien, ich mag italienisches Essen, ich mag die Lebensart, es war der logischte Schritt (meine Nr. 2 Nation ist Schottland, weil ich Celtic mag (der Ansporn kam damals durch einen Bericht in einem Stadionheft von 60 wo ein schottischer Fan war, der Fan von Celtic und 60 war), schottischen Whisky mag, deren Lebensart auch mag, das Land auch toll finde)
     
    Löwenstark, IMMORTAL1860 und Snoopy. gefällt das.
  9. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    28
    Weißt du das?:smirk:[/QUOTE]

    Hast noch andere hier entdeckt ?
     
  10. Peter Wagner

    Peter Wagner Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    26
    Hast noch andere hier entdeckt ?[/QUOTE]
    Dunkelziffer....anonym???
     
  11. Youngblood

    Youngblood Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    45
    Weil die alle so toll aussehen? :wink:
     
  12. WeissbierWaldi

    WeissbierWaldi Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    28
    @Peter Wagner

    Drum hab ich ja hier ein Thema erstellt in der Hoffnung daß sich einige melden

    Einfach mal abwarten
     
  13. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    78
    Ich habs weiter oben erklärt :tongueout:
    Aussehen spielt beim Sport eine kleine Rolle, was zählt ist Leistung, aber wenn jemand gut aussieht, ich mein unser Däne wurde nicht umsonst so promotet, ich finde den tatsächlich arg attraktiv, aber wenn er keine Leistung bringt ist er für mich so unattraktiv wie...um mal einen unattraktiven Spieler der Vergangenheit zu bringen, Marek Lesniak.
    Deshalb ist Del Piero das nonplusultra für mich, toller spieler, absolut sexy und ich war wohl die einzige nicht-italienische Person in Deutschland die 2006 bei der WM gefeiert hat als Del Piero das 2:0 gegen Deutschland machte (Den "Sommermärchen"quatsch danach fand ich peinlich, man feiert Versager, only in germany oder so)
     
  14. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Ich gehl mal davon aus das miss60 auch weiblich ist...

    "Was mir dabei auffällt die hat ne eigene Meinung und vertritt die auch"

    :tearsofjoy:
    Also grundsätzlich hat mal jeder eine eigene Meinung und das is ja bei ShadowAngel jetzt nichts neues. Wenn man Snoopy und mich mal ausklammert, ist sie doppelt oder dreifach so lange bei DB24 wie die anderen Schreiber hier im Thread zusammen. Dürften bestimmt auch schon 4 Jahre sein? wo ich das Fräulein ShadowAngel lese...
     
  15. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    78
    Ich weiß nichtmal mehr, wann ich auf die Seite gestolpert bin, war definitiv nachdem sie mich aus dem Löwenforum geworfen haben :wink: Sind aber definitiv schon ein paar Jahre, die Zeit vergeht ja so schnell (und ich hör mich jetzt an wie eine alte Frau...)
     
  16. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Hast du ihnen etwa die Wahrheit gesagt oder deren Welt beschmutzt?:wink:
     
  17. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    78
    Ich hab mich damals mit einem Typ angelegt und ihm eben die Meinung gesagt. Hat denen nicht gepasst, wobei ich das Forum sowieso verlassen wollte. Das ständige "Früher war alles ja soviel besser"-getue und dieses merkwürdige Verhalten einiger User, statt einem Beitrag zu schreiben, einfach nur etwas zu zitieren und "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" drunter zu setzen, hat mich arg gestört.
    Dann wollte ich mich bei Transfermarkt anmelden, aber die haben meine e-mail adresse nicht akzeptiert und deshalb bin ich dann bei DB24 gelandet.
     
  18. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    221
    Wieso das denn? Wird doch eh bloß der Nick angezeigt...
     
  19. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    78
    Weil ich die E-Mail Adresse von meiner ehemaligen Webseite genutzt habe und das hat ihnen wohl nicht gefallen, wahrscheinlich dachten sie ich wäre ein Werbebot oder sowas...Ist zumindest das einzige, das ich mir als Grund für die abgelehnte Anmeldung vorstellen kann.
     
  20. Snoopy.

    Snoopy. Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    145
    ... oder schon bekannt wie ein bunter Hund. :smiley:
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.

Diese Seite empfehlen