Der "Was hört ihr gerade?" -Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von WeedyGoofy, 9. Februar 2017.

  1. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    118
    Und sind auch live richtig klasse, ich hab die vor ein paar (2013 oder 2014) aufm Sweden Rock Festival gesehen.
     
    Snoopy. gefällt das.
  2. Snoopy.

    Snoopy. Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    372
    Au. Das tut weh.
    Ich hab die Karte für Kreator in München noch immer. Bin einen Tag nach dem Konzert nach München gefahren um sie live zu erleben.
     
  3. skid

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    Thema Vinyl,

    Ich höre zuhause nur Vinyl, kaufe auch alle Sachen die ich neu haben will auch als Scheibe.
    Hier mal 50% meiner Sammlung.

    Nur Heavy Metal, Hard Rock und Blues Rock

    [​IMG]
     
    barnikkl, Löwenstark und hamann gefällt das.
  4. Snoopy.

    Snoopy. Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    372
    Ich habe 27 Picture-Venyls in Rahmen an der Wand. Die Mitte ziert "Warlock" "Triumph of Agoni". "Master of Puppets" und "Ride the Lightning" von Metallica daneben. Das sind meine "Heiligtümer".
     
    Erwin Hillermeiet und skid gefällt das.
  5. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    Meine Heiligtümer sind die vinyl's von "out of the ordinary" mit Unterschrift und den zwei Raritäten " der weiße Hai H2O Mix" und " immer wenn er pillen nahm placebo mix"

    Torsten Fenslau R.I.P
     
    skid gefällt das.
  6. Pascal

    Pascal Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    55
    Auweh, ich sehe es schon: Ich bin mit meinem Musikgeschmack wohl ganz alleine..
    Nachdem ich eine längere Zeit im Süden der USA gelebt und gewohnt habe, habe ich es mir irgendwie zwangsläufig angewohnt, modernen Country zu hören. Seitdem komme ich davon nicht mehr weg. Ich bin genrell ein Mensch, der so ziemlich alles hören kann und auch auf beinahe jedes Konzert mitgehen würde. Aber Country-Music ist mir, vor allem nebenbei in der Arbeit oder zu Hause, am allerliebsten.
    Versuche auch die paar prominenteren Country-Sänger zu besuchen, wenn sie nach Deutschland kommen..
     
  7. Dancing_Dudek

    Dancing_Dudek Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
     
  8. hamann

    hamann Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    38
    Sigur Rós -Glósóli

    Karten für 09.10. in Berlin sind in der Tasche :praying:

     
  9. Snoopy.

    Snoopy. Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    372
    Bei mir läuft heute gute, alter, deutscher Punkrock.

     
    Erwin Hillermeiet und hamann gefällt das.
  10. hamann

    hamann Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    38
    Nicht deutsch, aber passt auch :wink:

     
    Snoopy. gefällt das.
  11. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    118
  12. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    216
  13. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    Heute beim aufräumen, wieder gefunden:blush:
    Hab ich vor Jahren mal, aus Rotterdam, vom "Herr Zimmermann" trip mitgebracht.

     
  14. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    118
    GTA hat sich gerade entschieden das hier zu bringen, während ich böse Buben in meiner Corvette jagte:


    Mein Charakter hatte eine Waschbärmaske auf :smile:
     
  15. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    216
    Heute läuft eher leichte Kost
     
  16. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    118
    Wirklich gut waren Leppard auch nur die ersten drei Scheiben lang, dann wurde es pop und als Steve Clark starb, war es sowieso vorbei mit der Band, wobei man sagen muss das Vivian Campbell in Sachen Arroganz und Arschlochfaktor wunderbar zum Rest der Band passt :wink:

    Paar tolle Songs hatten sie trotzdem wie Wasted, Rock Brigade, Let it Go, Photograph und Rock of Ages
     
  17. Snoopy.

    Snoopy. Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    372


    Das ist ein "One-Track-Album", geht 40 Minuten, ähnlich wie von Green Carnation das "Light of Day, Day of Darkness", das allerdings 60 Minuten geht.
     
  18. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    216
    Ja lediglich die Alben Pyromania, Hysteria und Adrenalize gefielen
    Respekt für Bus Head Rick Allen.
     
    Snoopy. gefällt das.
  19. Snoopy.

    Snoopy. Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    372
    In Venyl vorhanden. Alle drei.
     
    ICFPFALZ gefällt das.
  20. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    118
    Vinyl
    Du schreibst das immer wieder falsch :wink:
     

Diese Seite empfehlen