#8 Karim Matmour

Dieses Thema im Forum "Profis" wurde erstellt von Pascal, 6. Februar 2017.

  1. Pascal

    Pascal Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    55
  2. Mausenpeter

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Es überrascht mich, dass der überhaupt keine Beachtung mehr findet, und eventuell auch seinen Vertrag auflösen wird.
    Der hat doch Bundesligaerfahrung und unter KR die ersten paar Spiele sehr gut mit Aiges harmoniert.
    Passt der gar nicht mehr in das System von VP?
     
  3. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    Wollte man machen, hat er abgelehnt.Sitzt den Vertrag lieber ab.
    Stand in allen Medien.

    "Gar nicht mehr"

    Der war noch nie ihm System VP und kommt dort auch, sofern sich nicht 5 oder so verletzen, nicht rein.
     
  4. Mausenpeter

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Dann würde ich sagen ab zum Biero mit ihm. Leute die nur auf der Tasche liegen hatten wir genug.
     
    karl_der_loewe und IMMORTAL1860 gefällt das.
  5. Youngblood

    Youngblood Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    68
    Er ist leider technisch nicht besonders visiert.
     
  6. Loewenharry

    Loewenharry Junglöwe

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    227
    Da haben wir dann aber auch nichts davon wenn er nur lustlos rumeiert. Denn Seine Begeisterung dafür dürfte sich in Grenzen halten. Und bevor er uns noch den Nachwuchs verdirbt...? - lieber nicht!
     
  7. Mausenpeter

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Das glaub ich nicht. Der is einer der Bock auf Fußball hat, und wenn er sich weigert den Vertrag aufzulösen muss er sich halt damit abfinden das nicht in der zweiten Liga zu machen.
    Momentan eiert er lustlos im Profitraining rum, bei den Amas dürfte er wenigstens spielen.
     
  8. Buergi

    Buergi Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Quatsch... da fehlts wenn überhaupt läuferisch!
     
  9. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    Hab ich mir auch gedacht...
    Technik ist das über was er kommt im Spiel.
     
    Buergi gefällt das.
  10. Youngblood

    Youngblood Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    68
    Neeeee. Der schafft nicht mal einen Übersteiger ohne sich dabei seine Beine zu verknoten >.<

    VP will tack tack tack tack und das bekommt Matmour nicht hin.
     
  11. Loewenharry

    Loewenharry Junglöwe

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    227
    Wenn, dann müsste er sich ja jetzt auch damit abfinden, dass er derzeit keine ernstzunehmende Rolle spielt. Wie Du aber selber schreibst, scheint er das offenbar nicht zu tun...
     
  12. Loewenharry

    Loewenharry Junglöwe

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    227
    Er ist eigentlich kein wirklich schlechter, was die blanke "Technik" betrifft, Nur muss man sich doch einfach mal die direkte Konkurrenz vor Augen führen. Dann sollte eigentlich sehr schnell klar werden, warum er wohl auch in Zukunft bei uns keine große Rolle mehr spielen wird...
     
  13. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    216
    Wir kennen ihn nur aus KL,sehr Lauffaul, für Pressing null Komma null Talent, mit Platz und Ball am Fuß guter Zug zum Tor und dort auch gefährlich.
     
  14. Adalbert

    Adalbert Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    39
    Die KGaA so.....

    "Es lässt uns darauf schließen, dass er lediglich das Ziel verfolgt, finanziellen Nutzen aus dieser Situation zu ziehen."


    Sorry kann mich mal jemand aufklären welchen finanziellen Nutzen Karim Matmour daraus ziehen soll?
    Was kann denn Matmour dafür wenn er einen laufenden Vertrag hat?
    Es ist doch nicht seine Schuld, dass der Trainer keine Verwendung für ihn hat und er schlicht ein Fehleinkauf ist.
    Ihn daraus einen Strick zu drehen das er von der KGaA mit einem 2Jahresvertrag ausgestattet wurde, ist nix anders als Mobbing.
    Auch für KM sollte das Arbeitnehmerschutzgesetz gelten.
     
    WeissbierWaldi gefällt das.
  15. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    Was ist überhaupt das Problem?

    Spieler wird aussortiert, kommt täglich im Fußball bei zig Klubs vor seit zig Jahren. Spieler entweder zur 2. Mannschaft und Vertrag absitzen oder Vertrag auflösen mit Abfindung( auf das pokert er -eine gewisse Summe raus zu holen- um deine Frage zu beantworten )
     
    ShadowAngel gefällt das.
  16. Mausenpeter

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Es wird halt über die Bedingungen der Vertragsauflösung diskutiert. Wenn er behauptet, dass die ihn rausmobben wollen geht der Verein vielleicht eher auf seine Forderungen ein, weil sie verhindern wollen dass sie öffentlich schlecht da stehen.
     
  17. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    118
    Aussortiert wurde er im Prinzip schon unter Bierofka, da durfte er noch einmal 10 Minuten ran (gegen Dresden) und seitdem hat er keine Rolle mehr gespielt (in Bochum noch auf der Bank, seitdem gar nicht mehr im Spieltagskader)

    Das er nicht in das aktuelle System passt ist klar, Matmour ist schnell, hat aber eine Spielübersicht wie Ray Charles, das kann einfach nicht funktionieren. Dazu sammelt er gelbe Karten und hat auch nur 2x wirklich eine gute Leistung (St. Pauli und KSC im Pokal) abgeliefert, ansonsten kam nicht wirklich viel positives von ihm.
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  18. IMMORTAL1860

    IMMORTAL1860 Löwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    450
    Wobei ja VP sagt, einen 10er brauch ich nicht, für die außen ist er mir zu langsam...

    Ich versteh nicht was das Problem ist, der normalste Vorgang der Welt und wenn die Bild meint sie müssen daraus ein Mobbing( ohne quellenangabe- find ich ja das beste- "bild weiß :tearsofjoy:) machen und ein paar d.... darauf aufspringen, von mir aus. Der Pokert ums letzte "große" Geld (hatte den Ruf schon in England-dann kam Coach Costa)in Form der Abfindung. Die Karriere neigt sich zum Ende.
    In Europa kommt der nicht mehr unter,da gehts in die Heimat.

    PS: Zieh dir auf DB24 rein was klothilde ablässt...der Rächer der Arbeitnehmer :wink:
     
    Loewenharry gefällt das.
  19. Loewenharry

    Loewenharry Junglöwe

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    227
    Wenn es für einen Spieler keine Verwendung mehr gibt - sei es aus Leistungstechnischen oder auch Systemtechnischen Gründen, dann sortiert man ihn eben aus - Punkt

    Das wird überall so gemacht, nur bei uns ist es dann ein Drama...

    Und wie ich schon bei "neues aus Giesing" geschrieben habe (ich kopiere mal hier rein):

    (...und in diesem Zusammenhang von Mobbing zu sprechen, finde ich absolut lächerlich. Wenn ich dann noch lesen muss, dass er sich jetzt einen Anwalt genommen hat, um dagegen vorzugehen...
    Bei uns landen schon immer die besten Vögel...)
     
    IMMORTAL1860 gefällt das.
  20. ShadowAngel

    ShadowAngel Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    118
    Ist man von dem kaputten Troll ja nicht anders gewohnt. Ich bin sehr froh, das der noch nicht den Weg in dieses Forum fand.
     

Diese Seite empfehlen