#12 Lucas Ribamar

Dieses Thema im Forum "Profis" wurde erstellt von Pascal, 6. Februar 2017.

  1. Pascal

    Pascal Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    46
  2. otzberger08

    otzberger08 Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    30
    Bei Lukas Ribamar bin ich ja mal gespannt wie er sich hier bei uns entwickelt.
    Ich traue ihm ja schon einiges zu, ob er jetzt die halbe Saison bis zum letzten Spieltag verletzungsfrei bleibt? Um eventuell hier bei uns einen Stammplatz zu haben bevor die große Transferzeiten losgehen.
    Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Torglück.
    Wie wird er spielerisch mit unserem Wikinger klarkommen. Er ist noch sehr jung und ich hoffe das er bei uns seinen Weg macht.
    5 oder 6 Tore in der Rückrunde würde ich ihm zutrauen.
     
    #2 otzberger08, 7. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
  3. Markus

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Er wird sich erstmal hinter unserem Wikinger anstellen müssen. Bin trotzdem gespannt was er uns in der Rückrunde noch zeigt, denke 2-3 Tore sind drin...
     
  4. otzberger08

    otzberger08 Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    30
    Also nach diesem dämlichen und lächerlichem treten beim Lotte Spiel bin ich mir bei Ribamar nicht mehr so sicher.
    Irgendwie war es für mich enttäuschend wie er drauf war.
    Er ist nicht in Brasilien auf einem Bolzplatz, sonder in einem Pokalspiel bei einem Drittligisten.
    Wäre besser für ihn wenn das Wetter noch kälter wäre, damit er nicht so schnell überhitzt.
    Ich korrigiere mal auf 3 bis 4 Tore, falls er keine Rote Karte für die Liga einfängt.
     
  5. Youngblood

    Youngblood Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    65
    Die Rote kann man ihm nicht vorwerfen. Er ist jung, er ist in einem neuem Land, neues Team und er war die ganze Hinrunde verletzt. Er will jeden zeigen was er kann und war halt in dieser Situation a bisserl zu übermutig. Diese rote Karte ist sehr schnell verziehen.
     
    Gunter gefällt das.
  6. Blinkster

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Das sieht der Trainer offenbar anders - er hat Ribamar aus dem Kader für das KSC Spiel gestrichen.
     
  7. otzberger08

    otzberger08 Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    30
    Der Trainer hat Recht, die 3 Spiele soll er mal intern aussitzen.
    Ribamar wird uns noch viel freude machen, ich bin froh das er da ist aber er braucht Zeit.
    Und die wird im VP lassen, der Ribamar wird das alles noch verstehen und wir die Löwenfamilie ist dann der Nutznieser davon.
    Er macht seinen Weg, aber bei uns.
     
  8. otzberger08

    otzberger08 Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    30
    Ich hoffe doch das sich der gute Ribamar so langsam erholt hat und wieder ein positiven Eindruck im Training hinterlässt.
    Wir könnten Ihn so langsam doch mal wieder gebrauchen in unserem Sturm.
    Wenn er sich anstrengt, im Training, und gute Arbeit abgibt, hat er dann bei einem Spieleinsatz auch wieder die Chance "seinen Namen" im Stadion zu hören.
    Das hatte Ihm doch so gut gefallen.
    Also Lucas, arbeite daran, schieße Tore, die brauchen wir nämlich und du wirst deinen Namen im Stadion wieder hören.

    Riiiiibaa, Riiiibaa, Riiiiibaa

    ELIL
     
  9. Snoopy.

    Snoopy. Junglöwe

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    241
    Mal abgesehen davon dass ich von diesem Spieler eher gar nichts halte gilt für ihn das gleiche wie für jeden anderen, den man da vorne reinparkt: ohne Zuspiel keine Tore. Wobei das selbst mit Zuspiel problematisch werden kann.
     
  10. Peter Wagner

    Peter Wagner Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    32
    Gar nichts von einem Spieler - egal ob Bestand oder Neuzugang - zu halten wäre mir jetzt zu einfach - der sollte erstmal öfter die Möglichkeiten bekommen sich zu zeigen(und ich meine jetzt nicht seinen Ausraster) - wie jeder andere erfolgversprechende Neuling ebenso.
    Alles weitere muss und wird sich zeigen.
    Du hast natürlich recht dass wir unbedingt jemanden brauchen der die Strafraumstürmer füttert - ein Liendl in guter Form allein reicht uns auf die Dauer garantiert nicht wirklich was.

    Gruß
    Peter
     
  11. Loewenharry

    Loewenharry Junglöwe

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    136
    Ohne Flanken keine Tore, da sieht jeder Stürmer bescheiden aus - aber es wird ja langsam besser. Gut, das letzte Spiel muss man da einfach mal ausblenden.
    Aber ich habe schon den Eindruck das sich bei uns sukzessive so etwas wie Spielkultur entwickelt...nur eben nicht von heute auf morgen.
     
    Freitag gefällt das.
  12. Peter Wagner

    Peter Wagner Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    32
    Hoffen wir mal, dass dies gegen St. Pauli wieder zu erkennen ist.

    Gruß
    Peter
     
  13. Freitag

    Freitag Kleinlöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    32
    Gegen Pauli wird's weniger auf Spielkultur als auf Einstellung und Kampf ankommen.
    Um sie an die Wand zu spielen, sind wir nicht eingespielt genug. Es geht in solchen Spielen nicht nur, aber mit Sicherheit nicht ohne "die alten Tugenden".
     
    ICFPFALZ gefällt das.
  14. Der Russe

    Der Russe Kleinlöwe

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ich habe bei dem auch das Gefühl wir haben uns da ein faules Ei aufdrücken lassen, für unheimlich viel Geld noch dazu. Als wir ihn verpflichtet haben war das ja eine große Unbekannte, gerne Wundertüte genannt. Aber ich habe noch das Youtube "Werbevideo" im Kopf bei dem er als Stürmer mehr neben als in das Tor trifft. Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Nun war der ja die halbe Saison mehr oder weniger verletzt und bei mir ist nur seine Käsekuchenparty mit Peter Cassalette in Erinnerung geblieben.

    In der Rückrunde hat er gegen Lotte gleich mal richtig Mist gebaut und muss sich sowieso als zweit teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte hinter Gytkjaer anstellen. Dessen Verpflichtung zeigt ja, dass VP dem Spieler Ribamar noch nicht so viel zutraut. Derzeit ist ja zudem der Routinier Olic als Mittelstürmer Nr. 1 gesetzt was ebenfalls Vieles aussagt. Es wird spannend zu sehen ob es für Ribamar noch für einen Kaderplatz reicht wenn Mölders zurück kommt. Ich denke das wird leider ein sehr teurer Transferflop. Aber das passiert halt des öfteren wenn man Südamerikaner in diesem Alter verpflichtet.
     
  15. Der Russe

    Der Russe Kleinlöwe

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Weiß jemand warum Ribamar aus dem Kader für das Würzburg Spiel gestrichen wurde?
     
  16. Carl

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    "Als wir ihn verpflichtet haben war das ja eine große Unbekannte, gerne Wundertüte genannt. Aber ich habe noch das Youtube "Werbevideo" im Kopf bei dem er als Stürmer mehr neben als in das Tor trifft. Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl."

    Jedenfalls ganz anders als Andrade. Wie der sich weiter entwickelt ist auch ungewiss, dass er's aber kann, bestreitet wohl keiner.
    Das mit Ribamars Video konnte ich erst kaum glauben. So schlecht wie gezeigt, konnte der doch gar nicht sein. Dachte mir, da kommt demnächst ein ganz starkes, nachdem sich jemand Zeit genommen hatte, einige Szenen mal zusammenzuschneiden. Da kam aber nichts mehr. Oder ist's mir verborgen geblieben?
    (Das mit dem Zitat ist falsch gelaufen, hab wieder was falsch gemacht, tut mir leid)
     
    #16 Carl, 21. März 2017 um 12:13 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017 um 09:33 Uhr
  17. ICFPFALZ

    ICFPFALZ Junglöwe

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    118
    So ein kleiner Hinweis von VP was er über Ribamar denkt, wäre auch mal Interessant.
    Wir glauben auch eher das er ne Ente ist, ne lahme.:sunglasses:
     

Diese Seite empfehlen